Logo


Menschen

Home  |  Menü  |  Wein  |  Menschen  |  Kontakt  |  Impressionen
Menschen
Markus Mraz

Ausgefallen, Kreativ, Rastlos, Experimentell, Unkonventionell – um nur einige Attribute zu erwähnen, die mit Chef Markus Mraz in den letzten drei Jahrzehnten in Verbindung gebracht wurden. Er selbst würde sein Werk am Herd vermutlich ein wenig bescheidener zusammenfassen. Angesteckt von seinem Vater Karl-Heinz, konnte Markus stets die Leidenschaft und die Liebe zur Küche leben und seine Ideen vorantreiben. Dieses Feuer konnte er nicht nur an seine beiden Söhne Manuel und Lukas weitergeben, sondern auch an die zahlreichen jungen Menschen die durch seine Schule gegangen sind… Frei von jeglichen Zwängen, Konventionen oder Trends!
Manuel Mraz

Restaurantleiter und Gastgeber, jemand der es versteht bei jedem Gast sofort für heimelige Wohnzimmerstimmung zu sorgen und doch nie um einen Schmäh verlegen ist. Manuels herzliche Art ermöglicht ihm auch das unkomplizierte Vermitteln seines umfangreichen Wissens über das Thema Käse, neben seinen unzähligen Jazzgitarren eine weitere große Leidenschaft. So betreut Manuel nicht nur umsichtig jeden Gast sondern auch den stets, mit ungefähr 40-50 Positionen bestückten Käsewagen.
Simon Schubert

Dass Küchenchef und Sommelier nicht nur miteinander auskommen, sondern sich auch noch blendend verstehen und ergänzen, ist leider immer noch keine Selbstverständlichkeit. Bei Markus und Simon trifft genau dies jedoch zu… Simon legt großen Wert auf das Thema Weinbegleitung. Auf ausgefallene und interessante Art und Weise schafft er es, die Idee vom Teller ins Glas zu übertragen und dadurch für spannende Geschmackserlebnisse zu sorgen. Auch die mit viel Liebe und Zuwendung angelegte Weinkarte genießt seine volle Aufmerksamkeit und wird ständig weiterentwickelt.
Share by: